Der „jüngste“ Schweizer Keynote Speaker

Um mich besser kennenzulernen, gebe ich Ihnen gerne einige Informationen über mich persönlich an die Hand. In einem persönlichen Gespräch ist dies natürlich wesentlich besser möglich.

 

 

 

 

„Ein Optimist mit 1000 Ideen“

 

Über mich

0
Baujahr
0
und mehr Operationen
0
Nationalitäten

Aufgewachsen bin ich im schönen Münsterland, trotz meines Geburtsfehlers war ich ein sehr lebendiges und fröhliches Kind. Die späteren Erfahrungen in der Jugend prägten mein ganzes Leben und stärkten meine Widerstandsfähigkeit.

Neben meinen vielen Operationen und den Folgen war das Auswandern in die Schweiz sicherlich eine der prägendsten Erfahrungen in meinem Leben. 

Sport war und ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, daneben beschäftige ich mich mit Themen wie Investments, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, christlicher Spiritualität und vielem mehr.

 

Über allem steht meine Familie.

„Ein respektvolles Miteinander verändert die Welt.“